LINE DANCE FESTIVAL mit WELTREKORD-VERSUCH 09.-11.09.2016 in St. Anton am Arlberg - VIDEO
 
 
 
 
 
Infos beim Tourismusverband St. Anton am Arlberg:  http://www.stantonamarlberg.com/de/events/line-dance-festival
 
 
Hy Freunde des Line Dance und auch von St. Anton am Arlberg!
Wie viele bereits wissen, veranstaltet dieses mal der Tourismusort St. Anton am Arlberg den Weltrekordversuch aufs neue.
Natürlich helfen Linedance Landeck und die Mountain Linedancers Arlberg wieder tatkräftig mit.
Die Vorbereitungen sind nun endlich abgeschlossen (es fehlt nur mehr das Video zum Kinderweltrekord) und es haben sich bereits ca. 1.000 Personen angemeldet – Juchuu !
Aber es sind noch zu wenig Linedancer,  um den Rekord vom letzten Mal zu knacken. - Deshalb unsere Bitte: leitet diese E-mail an alle weiter, die vielleicht bereits einmal erwähnt haben, am Weltrekord teilnehmen zu wollen und es bis jetzt noch nicht geschafft haben.
Noch können wir einige Teilnehmer aufnehmen und auch Zimmer sind noch in allen Kategorien erhältlich.
Natürlich haben wir wieder einige Neuerungen, über welche Ihr Euch unter folgendem Link informieren könnt:
Neu ist der Männerweltrekord, zu welchem ich alle Männer auf das herzlichste einladen möchte. Wir haben diesen Tanz neu choreografiert und so gestaltet, dass auch jene Männer mitmachen können, die zwei „LINKE“ Füße haben und bisher immer nur als Gast dabei waren.
In relativ kurzer Zeit wird diesen Tanz garantiert jeder im Schlaf beherrschen (man kann ihn auch heimlich lernen und dann zum gegebenen Anlass einfach mittanzen - da wird die eine oder andere Frau sicher sehr beeindruckt sein).
Unter folgendem Link haben wir ein Video für Euch gedreht, um das Erlernen des Tanzes etwas zu vereinfachen:
Auch der Kinderweltrekord ist neu! Bringt den Tanz Euren Kindern bei und nehmt sie mit – sie werden sicherlich begeistert sein. Es ist für unseren Nachwuchs eine tolle Sache und ein besonderes Erlebnis, vor einem fachkundigen Publikum wie Ihr es seid, ihren Tanz zu präsentieren.
In kürze wird auch für diesen Tanz ein Video zur Verfügung stehen.
Wenn Ihr wissen wollt, wer sich bereits zum Weltrekord angemeldet hat, hier der Link zur Homepage. Unter dem Punkt „20 Tänze“ ist ein Unterpunkt mit dem Namen “Startliste“ (bitte einfach auf das Feld „Suchen“ klicken und schon erscheint die Liste der Anmeldungen).
Neu ist auch unsere Gastgeschenk-Idee. Da wir heuer etwas Besonderes haben, können wir dieses erst ab einer Gruppengröße von 4 Personen weitergeben. Je größer die Gruppe, desto größer das Gastgeschenk. Da dieses Geschenk händisch angefertigt wird, haben wir einen Stichtag festlegen müssen, bis zu welchem wir die letzten Anmeldungen entgegennehmen, welche auch ein Geschenk erhalten: dieser Tag ist der 30. Juni 2016. 
Sandra Köck wird sich um die Beantwortung all Eurer Fragen gern bemühen (ist ein Engel)
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle dabei und wir können ein tolles Wochenende in St Anton am Arlberg mit EUCH verbringen.
 Wenn Ihr diese E-mail weiterleiten könnt, wären wir sehr dankbar.
Also, bis spätestens im September 2016!
Euer Joe